Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic: neues Album & Tour geplant

OneRepublic: neues Album & Tour geplant

09.01.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - OneRepublic haben ein neues Album am Start.

"Native" soll noch in diesem Frühjahr auf den Markt kommen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bisher noch nicht. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Platte liefert die US-Band aber bereits im Februar mit der Single "If I Lose Myself". Der Song wird digital am 22. Februar veröffentlicht, am 08. März gibt es dann die CD zu kaufen. Und das ist noch nicht alles. Ryan Tedder und Co. gehen mit ihren neuen Tracks auch auf große Europa-Tournee.

Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

05.04. Lausanne, Salle Métropole
05.04. Zürich, Komplex 457
09.04. München, Zenith
08.04. Wien, Wiener Stadthalle
10.04. Stuttgart, Lka Longhorn
13.04. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
14.04. Hannover, Capitol
15.04. Berlin, Huxleys Neue Welt
17.04. Offenbach, Capitol

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen