Startseite » Musik » Musik News » One Direction: zweiter Konzertfilm bestätigt

One Direction: zweiter Konzertfilm bestätigt

22.07.2014 - 09:57 Uhr

London - Fans von One Direction dürfen sich freuen: Es wird einen zweiten Konzertfilm über die britische Boyband geben.

Das wurde nun laut "digitalspy.co.uk" offiziell verkündet. Demnach wird die Dokumentation von Simon Cowell produziert und exklusiv am 11./12. Oktober in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Im Dezember - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft - kommt "Where We Are: The Concert Film" dann als DVD auf den Markt. In dem Film werden unter anderem Interviews mit Harry Styles und Co. zu sehen sein, sowie Backstage-Material und Konzertmitschnitte.

One Direction brachten bereits 2012 den Konzertfilm "This Is Us" in die Kinos. Der Film spielte weltweit rund 70 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen