Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Wird Harry als Nächster gehen?

One Direction: Wird Harry als Nächster gehen?

20.04.2015 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Morgan Spurlock ist sicher, dass Harry Styles das nächste Mitglied sein wird, das One Direction verlässt.

Für seine Dokumentation "This is Us" verbrachte der Filmemacher Monate mit den fünf Jungs und weiß daher offenbar, wie fragil das Gebilde der Boyband wirklich ist. Der Spurlock wurde von "tmz.com" gefragt, ob One Direction ohne Zayn Malik überleben könnte. Der 44-Jährige meinte: "Das haben sie eindeutig schon. Ich denke, sie bleiben noch etwas zusammen, noch ein wenig länger und dann kommt der Punkt, an dem auch Harry gehen wird."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen