Startseite » Musik » Musik News » One Direction & die Zusammenarbeit mit Little Mix

One Direction & die Zusammenarbeit mit Little Mix

28.09.2015 - 12:17 Uhr

London - One Direction sind ganz wild auf eine Zusammenarbeit mit Little Mix.

Obwohl die Boyband sich bald eine große Auszeit gönnen wird, möchten sie anscheinend nicht ganz auf die musikalische Arbeit verzichten. Wie Jade Thirlwall, Sängerin der Girlgruppe der Zeitung "The Sun" verriet, wollen die Jungs sie bei deren nächsten Album unterstützen. Sie sagte wörtlich: "Wer werden auf jeden Fall mit 'One Direction‘ zusammenarbeiten. Wir haben Liam Payne beim iTunes Konzert getroffen und er sagte, dass er mit uns am nächsten Album schreiben will. Das ist so toll."

One Direction bringen übrigens ihr vorerst letztes Album am 13. November auf den Markt. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass sich die Band sich danach auflösen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen