Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Tour-Manager lässt sie im Stich

One Direction: Tour-Manager lässt sie im Stich

26.11.2014 - 14:40 Uhr

London - One Direction müssen sich angeblich einen neuen Tour-Manager suchen.

Paul Higgins, der die Boyband seit ihren Anfängen betreute, soll gekündigt haben. Angeblich gab es zwischen ihm und den fünf Jungs in letzter Zeit immer wieder Probleme. Vor allem mit Zayn Malik soll Higgins immer wieder aneinandergeraten sein. Ein Insider sagte dem "Mirror": "Hinter den Kulissen gab es seit einer Weile Probleme und sie haben letztendlich dazu geführt, dass Pauls Beziehung mit der Band beendet wurde. Auf vielerlei Weise hat er alles gemanagte, während sie auf Tour waren - sie haben ihn sogar als Daddy bezeichnet. Er wurde ihr Freund und hatte ein Schlüsselfunktion in ihrem Managementteam."

One Direction haben übrigens gerade erst ein neues Album auf den Markt gebracht. "Four" ist seit 17. November weltweit zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen