Startseite » Musik » Musik News » One Direction: neues Album nicht überproduziert

One Direction: neues Album nicht überproduziert

22.09.2014 - 15:31 Uhr

London - Beim neuen One Direction-Album ist weniger offenbar mehr.

Am 17. November kommt die Platte "Four" auf den Markt, und den Jungs war es besonders wichtig, dass sie nicht überproduziert klingt. Gegenüber "Billboard.com" sagte Sänger Zayn Malik: "Es gibt definitiv ein paar Melodien, die einen ähnlichen Sound wie 'Story Of My Life‘ haben. Wir haben versucht unseren Sound beizubehalten, sind aber auch damit gewachsen, so wie wir auch gewachsen sind. (...) Unsere Texte müssen ein wenig erwachsener werden. Wir möchte ja auch mit unserer Fanbasis wachsen." Und sein Kollege Louis Tomlinson ergänzte: "Einige der Songs haben einen klassischen, natürlichen und ziemlich simplen Sound. Nicht zu überproduziert."

Die erste Singleauskopplung "Steal My Girl" wird übrigens am 29. September erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen