Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Millionen durch Zayn verloren?

One Direction: Millionen durch Zayn verloren?

01.04.2015 - 08:13 Uhr

London - Den Jungs von One Direction soll durch den Ausstieg von Zayn Malik ein Bonus von zehn Millionen Pfund entgehen.

Wie das "Heat"-Magazin in Erfahrung gebracht haben will, hätte die Band die Summe nur erhalten, wenn alle fünf Mitglieder den derzeit bestehenden Vertrag eingehalten hätten. Ein Insider verriet dazu, dass es der abgewanderte Zayn aber verschmerzen wird. Wörtlich sagte die Quelle: "Zayn wollte das Geld nicht. Es wollte einfach nur seiner Mutter ein Haus kaufen - und das hat er getan, es gab keinen Anreiz für ihn, die Tour zu beenden und ein fünftes Album zu machen, nur um dann weitere sechs Monate auf Tour zu sein."

One Direction machen jetzt übrigens zu viert weiter. Sie sind noch bis Oktober auf Welttournee und wollen auch in diesem Jahr noch ihr fünftes Studioalbum fertigstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen