Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liefern sie den erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten?

One Direction: Liefern sie den erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten?

22.07.2014 - 15:09 Uhr

London - Die Macher des zweiten One Direction-Konzertfilms hoffen auf Rekordeinnahmen.

Simon Cowell und Co. sind überzeugt, dass der "Where We Are: The Concert Film" in Sachen Einnahmen alle Rekorde brechen wird. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Das könnte der größte Konzertfilm aller Zeiten werden. Es wird mehr als 10.000 internationale Vorstellungen geben. So viele 1D-Fans hatten nicht die Chance, Tickets für die Konzerte der Bands zu kaufen, weil die Stadion-Tour ausverkauft ist - aber das bedeutet, niemand wird etwas verpassen."

Der "Where We Are: The Concert Film" von One Direction ist am 11./12. Oktober in ausgewählten Kinos zu sehen. Die DVD kommt dann im Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen