Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist Louis sauer auf Zayn?

One Direction: Ist Louis sauer auf Zayn?

30.07.2014 - 10:23 Uhr

London - Louis Tomlinson ist im Moment angeblich nicht gut auf seinen One Direction-Kollegen Zayn Malik zu sprechen.

Der 21-Jährige schwänzte nämlich die Hochzeit von Tomlinsons Mutter, obwohl er wie der Rest der Boyband dazu eingeladen war. Während also Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan mit ihrem Bandkollegen den großen Tag seiner Mutter feierten, vergnügte Zayn sich lieber mit seiner Verlobten Perri Edwards. Und das kam nicht gut an. Ein Insider sagte der Zeitung "Star": "Louis war sehr enttäuscht, dass Zayn sich entschied, nicht zur Hochzeit seiner Mutter zu kommen. Die Jungs haben über die vergangenen vier Jahre zusammen so viel durchgestanden, dass ihre Familien sich jetzt sehr nahe stehen, also war Louis traurig, dass er nicht kam." Und einen wirklichen Grund für das Fernbleiben scheint es auch nicht zu geben. Die Quelle wörtlich: "Sie wissen, dass Zayn so viel Zeit wie möglich mit Perrie verbringen möchte, aber sie waren beide eingeladen, zusammen zu den Feierlichkeiten zu kommen."

Louis Tomlinsons Mutter heiratete übrigens am 20. Juli in Manchester. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen