Startseite » Musik » Musik News » One Direction Harry Styles ist ein ganz Sanfter

One Direction Harry Styles ist ein ganz Sanfter

21.10.2012 - 10:44 Uhr

London - Harry Styles ist ein ganz sanfter Kerl. Der One Direction-Sänger kümmert sich nämlich besonders gut um das weibliche Geschlecht.

Dies verriet jetzt sein bester Freund Will Sweeney im Interview mit dem "Heat"-Magazin: "Er ist eher der sanfte Typ, der sich um die Frauen kümmert. Er ist keiner dieser Jungs, die den Mädels vorschlagen, sich in der Stadt zu betrinken - er ist das komplette Gegenteil davon. So war er schon immer. Er ist sehr sentimental."

Der 18-jährige Harry Styles gilt als der Womanizer von One Direction. Der Brite machte schon mehrmals Schlagzeilen, weil er auch Frauen um die 30 nicht abgeneigt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen