Startseite » Musik » Musik News » One Direction fliegen ohne Harry Styles nach Australien

One Direction fliegen ohne Harry Styles nach Australien

27.11.2014 - 12:33 Uhr

Sydney - Harry Styles ist einen Tag später als seine One Direction-Bandkollegen nach Sydney geflogen.

Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson flogen sofort nach den American Music Awards am Sonntag (23.11.) nach Australien. Zayn Malik und Harry blieben in Los Angeles zurück, um ihren dreifach Sieg bei der Preisverleihung noch ausgiebig zu feiern. Sie stießen erst später zu den anderen. Niall sagte dem australischen Radiosender "Kiss Fm": "Wir hatten gerade drei American Music Awards gewonnen und einige Leute wollten direkt nach Australien fliegen und Harry wollte noch ein bisschen in Los Angeles feiern." Harry fügte dem hinzu: "Ich habe mich auch nicht so gut gefühlt und wollte nicht fliegen. Ich wollte das vor dem Fliegen erst aussitzen. Mein Ohr schmerzt."

One Direction haben vor kurzem ihr neues Album "Four" veröffentlicht. Die Platte ging unter anderem in den USA, Großbritannien und Australien direkt auf Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen