Startseite » Musik » Musik News » One Direction feiern vierjähriges Jubiläum

One Direction feiern vierjähriges Jubiläum

23.07.2014 - 16:53 Uhr

London - One Direction feiern heute (23.07.) ihr vierjähriges Bestehen als Boyband.

Genau vor vier Jahren wurden die fünf Jungs in der Castingshow X Factor als Gruppe zusammengestellt, nachdem sie als Solo-Anwärter gescheitert waren. Zur Feier des Tages postete Niall Horan dann auch auf "Twitter": "Wow! Ich kann es nicht glauben! Vor vier Jahren kamen wir zusammen raus! Verrückt, wie die Zeit verfliegt, aber es fühlt sich an, als wäre das viel länger her. Ich kann ehrlich sagen, vielen Dank euch allen aus aller Welt! Eure Unterstützung ist absolut unglaublich. Was ihr für uns getan habt, verblüfft mich jeden Tag! Ich weiß das alles wirklich zu schätzen! Danke, ich liebe euch! Lasst uns noch mehr Spaß haben."

One Direction wurden bei X Factor übrigens nur dritte. Inzwischen sind sie aber internationale Stars und arbeiten an ihrem vierten Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen