Startseite » Musik » Musik News » One Direction feiern ohne Harry Styles

One Direction feiern ohne Harry Styles

02.09.2015 - 17:58 Uhr

New York - One Direction haben am Montag (31.08.) ohne Harry Styles die Korken knallen lassen.

Niall Horan, Liam Payne und Louis Tomlinson flogen an diesem Tag extra einen gemeinsamen Freund zu seinem Geburtstag nach New York City ein und feierten mit ihm im "Avenue"-Nachtclub. Ein Insider sagte der "New York Post" dazu: "Sie bestellten Champagner für die Mädchen und sangen und tanzten bei den meisten HipHop-Songs mit." Nur ein Bandmitglied glänzte mit Abwesenheit. Harry war schon nach Philadelphia geflogen, wo die Jungs gestern (01.09.) auf der Bühne standen. Über die Gründe für sein Fehlen kann nur spekuliert werden.

One Direction werden übrigens in diesem Jahr ihr fünftes Studioalbum veröffentlichen. 2016 treten die Jungs dann eine Bandpause auf unbestimmte Zeit an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen