Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ende bereits 2016 in Sicht?

One Direction: Ende bereits 2016 in Sicht?

31.03.2015 - 12:59 Uhr

London - Nach dem Ausstieg von Zayn Malik sollen die Tage von One Direction so gut wie gezählt sein.

Insider sind sich sicher, dass sich die Band im nächsten Jahr auflösen wird. Denn auch Harry Styles und Niall Horan hegen angeblich Solo-Pläne, die sie nach dem kommenden Album in Angriff nehmen wollen. Ende des Jahres soll die fünfte Platte der Boyband erscheinen, und dem "Daily Star" sagte ein Insider dazu: "Das Album ist garantiert, aber nächstes Jahr ist alles in der Schwebe. Harry und Niall bereiten sich bereits auf Solo-Erfolge vor und beiden könnten große Solo-Karrieren haben, wenn sie möchten."

Derzeit nehmen One Direction ihr neues Album zu viert in Angriff - ohne Zayn Malik, der am 25. März ausgestiegen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen