Startseite » Musik » Musik News » One Direction: durch Vertrag vereint

One Direction: durch Vertrag vereint

08.01.2013 - 05:25 Uhr

London - Die Mitglieder von One Direction können nicht einfach getrennte Wege gehen.

Durch ihren Plattenvertrag sind die Jungs drei Jahre lang verpflichtet, gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Der Vertrag, den ‘One Direction' unterschrieben haben, ist wirklich gewieft. Er hält sie wie Kleber zusammen. Er gilt für 36 Monate und fordert ein Album pro Jahr. Das Besondere: Die Jungs werden erst nach diesen drei Jahren richtig ausgezahlt. Wenn einer von ihnen die Band früher verlassen will, bekommen alle fünf am Ende nichts. Wir sprechen hier nicht von ein paar Cents, sondern von einigen Millionen. Der Vertrag wird sie wohl auch im größten Streit aneinander binden."

One Direction sind jetzt schon unglaublich erfolgreich. Ihre ersten beiden Alben schafften es in ihrer Heimat auf Platz eins und zwei der Charts, in den USA konnten sie sogar zweimal die Pole Position erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen