Startseite » Musik » Musik News » One Direction: die schlechtesten Promis aller Zeiten

One Direction: die schlechtesten Promis aller Zeiten

06.02.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - One Direction sind trotz ihres Ruhmes immer noch ganz normale Jungs.

Das wurde der britischen Boyband in diesem Jahr bei dem MTV Video Music Awards wieder mal vor Augen geführt. Während alle anderen Stars sich tadellos präsentierten, dachten die Jungs nur ans Essen. Niall Payne sagte laut "contactmusic.com": "Als wir bei den Vmas waren und all diese Künstler um uns herumsaßen, Rihanna war hinter uns, und wir saßen einfach mit einem 30 Zentimeter langen Hotdog da. Ich habe mich nur zu Liam gedreht und gemeint: 'Wir sind die schlechtesten Promis aller Zeiten.‘"

One Direction arbeiten übrigens an ihrem fünften Studioalbum. Außerdem gehen sie in diesem Jahr auf große Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen