Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Bodyguard von Zayn Malik gekündigt

One Direction: Bodyguard von Zayn Malik gekündigt

01.04.2015 - 15:09 Uhr

London - Nach dem Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction ist sein Bodyguard entlassen worden.

Scheinbar hatte die Crew der Boyband keine weitere Verwendung für den persönlichen Security des 22-Jährigen namens Preston Mahon. Der schrieb am Montag (30.03.) auf seiner "Twitter"-Seite: "Leute, nur damit ihr es wisst, ich bin auch traurig darüber, dass Zayn gegangen ist. Immerhin hab ich die letzten fünf Jahre mit ihm verbracht. Aber ich respektiere seine Entscheidung - das muss ich einfach... auch wenn diese mich leider meinen Job gekostet hat. Ich hoffe, schnell wieder auf die Beine zu kommen."

Louis Tomlinson von One Direction antwortete ihm übrigens sofort auf "Twitter" und bekundete sein Mitgefühl, dass der Bodyguard wegen Zayn die Crew verlassen musste.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen