Startseite » Musik » Musik News » One Direction: auf den Spuren von Oasis?

One Direction: auf den Spuren von Oasis?

28.04.2015 - 12:08 Uhr

London - One Direction wollen offenbar in die Fußstapfen von Oasis treten.

Die kommende Platte der Band soll nämlich nicht mehr ganz so poppig klingen, wie Liam Payne verriet. Im Interview mit "Capital Radio" sagte der 21-Jährige: "Das neue Album ist ein wenig 'Oasis‘-mäßig. Die Songs werden ein wenig gechillter." Allerdings dauert es noch ein wenig, bis sich die Fans davon überzeugen können. Die Platte wird erst Ende des Jahres auf den Markt kommen.

Noel Gallagher wird übrigens wohl kaum begeistert sein. Er bezeichnete die Jungs von One Direction schon mal als Clowns. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen