Startseite » Musik » Musik News » One Direction: ab in die Pause

One Direction: ab in die Pause

15.12.2015 - 11:52 Uhr

London - One Direction haben ihre letzte Show gegeben und ziehen sich jetzt für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurück.

Am Sonntag (13.12.) gab die Band ihr letztes Konzert beim Finale der britischen Casting-Show X-Faktor und wollte es sich im Anschluss daran nicht nehmen lassen, sich von den Fans via "Twitter" zu verabschieden. Niall Horan schrieb: "Die bisher besten fünf Jahre unseres Lebens. Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung. Ich hoffe, ihr versteht, was ihr für uns getan habt." Und Harry Styles bedankte sich mit den Worten: "Ich habt unser Leben verändert und ich kann euch dafür gar nicht genug danken. Ihr seid die großartigsten Teamkollegen, die man sich vorstellen kann. Dankeschön!"

Wie lange sich One Direction eine Pause gönnen wird, ist nicht bekannt. Mal heißt es 18 Monate, mal zwei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen