Startseite » Musik » Musik News » Omarion & sein Grammy-Frust

Omarion & sein Grammy-Frust

08.12.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Omarion ist schwer enttäuscht, dass er für seinen Track "Post to Be" keine Grammy-Nominierung erhalten hat.

Der R'n'B-Star hatte den Song zusammen mit Chris Brown und Jhene Aiko aufgenommen und in den USA einen Hit gelandet. Für eine Grammy-Nominierung reichte es aber nicht. Omarion schrieb deshalb gestern (07.12.) auf "Twitter": "Cb (Brown) Jhene und ich sind seit zehn Jahren im Geschäft. Obwohl die Leute sich benehmen, als wäre es einfach, einen Hit zu landen, so ist es nicht. Als Künstler freut man sich, von dem Geschäft anerkannt zu werden. Die Chancen standen für mich immer schlecht. Ich beweise ständig, dass ihr falsch liegt. Ich liefere ständig großartige Dinge und ihr werdet mich feiern müssen. Das ist keine 'Ich bin wütend‘-Schimpftirade. Das ist ein: okay, das war also nicht gut genug. Ich komme zurück. Haltet meinen Grammy bereit. Das Spiel hat sich geändert, seit ich eingeführt wurde. Sie wollen mich immer noch behandeln, als wäre ich neu. Mein Moment kommt noch. Vertraut mir!"

Omarion schaffte es 2014 mit "Post to Be" übrigens auf Platz 14 in den US-Charts und auf die 75 in den britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen