Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: wird The X Factor-Moderator

Olly Murs: wird The X Factor-Moderator

17.04.2015 - 13:31 Uhr

London - Jetzt ist es offiziell: Olly Murs kehrt zu "The X Factor" zurück - und zwar als Moderator.

Bereits vor einigen Tagen verkündete der Zweitplatzierte von 2009 sein Interesse an dem Job, nachdem Dermot O'Leary seinen Abschied angekündigt hat. Jetzt bestätigte Chef-Juror Simon Cowell, dass Olly den Posten übernehmen werde und freute sich über den prominenten Zuwachs. "Olly ist einer der größten britischen Stars geworden", so Cowell. Und der 30-Jährige verkündete selbst: "Ich habe bereits den besten Job der Welt und es wird sogar noch besser - ich kann es kaum noch erwarten anzufangen und ein Teil davon zu sein, einige fantastische Talente zu finden." Im Herbst dieses Jahres startete die 12. Staffel von "The X Factor" in Großbritannien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen