Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: weiche Knie wegen David Beckham

Olly Murs: weiche Knie wegen David Beckham

24.11.2014 - 09:05 Uhr

London - Olly Murs kann gut nachvollziehen, wie seine Fans sich fühlen.

Als der Sänger vor kurzem auf sein Idol David Beckham traf, wurde er nämlich selbst wieder zum Fan. Er erzählte gegenüber "Sunday Mirror" von der Begegnung mit dem einstigen Fußballer: "Ich war bei einem Fußballspiel und eine Frau kam zu mir und sagte, dass David Beckham mich treffen wollen würde. (...) Ich muss zugeben, dass ich total hin und weg war, aber ich bemerkte schnell, dass er auch nur ein normaler Typ ist. Ich bin seit meiner Kindheit ein Fan und er war so, wie ich es mir erhofft hatte."

Olly Murs mag übrigens nicht nur David Beckham, sondern findet auch dessen Gattin Victoria ziemlich heiß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen