Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs verteidigt The X Factor

Olly Murs verteidigt The X Factor

09.10.2015 - 17:38 Uhr

London - Olly Murs ist der Meinung, dass die Presse viel zu hart mit Castingshows ins Gericht geht.

Der Sänger ist bekanntlich selbst durch "The X Factor" bekannt geworden, zudem tritt er aktuell als Co-Moderator der Show in Erscheinung. Im Interview mit "Digital Spy" beschwerte der 31-Jährige sich darüber, dass die Medien aber mittlerweile nur Negatives über solche Formate berichten. Wörtlich meinte er: "Jede Woche wird so etwas in der Presse geschrieben. Die Presse scheint einfach nur auf einem Rachefeldzug gegen 'The X Factor‘ zu sein. Dabei ist doch Tatsache, dass die Show Talente finden möchte und Leuten die Möglichkeit gibt, ihre Träume zu verfolgen, und ich denke, das möchten wir doch alle gerne."

2009 landete Olly Murs bei "The X Factor" übrigens nur auf Platz zwei. Den Sieg sicherte sich damals Joe McElderry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen