Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: verrückt nach Kings of Leon-Album

Olly Murs: verrückt nach Kings of Leon-Album

28.11.2014 - 18:00 Uhr

London - Olly Murs kann sich am Kings of Leon-Album "Only By The Night" einfach nicht satthören.

Selbst sechs Jahre nach Veröffentlichung der Platte ist er der Songs einfach nicht überdrüssig geworden. Im Interview mit "Digital Spy" sagte der 30-Jährige: "Das einzige Album, das ich immer und immer wieder anhöre, ist 'Only By The Night' von den Kings of Leon. Der Grund ist, weil es das Album war, das ich 2008 dabei hatte, als ich durch Australien reiste... Wann immer ich es jetzt höre, bringt es diesen Moment meines Lebens zurück, an dem die Dinge vermutlich komplizierter waren. Ich wusste nicht, wohin ich gehen würde oder was ich als nächstes machen würde, und immer wenn ich es höre, bringt es mich zurück nach Bondi Beach, wo ich darüber nachdachte, was mein Plan war. Würde ich bei 'The X Factor' mitmachen? Wie sollte ich Musik machen? Sollte ich ans College gehen und studieren und dann auf die Uni? Es war ein großer Moment für mich, und das Album war einfach nur klasse."

Mit "Only By The Night" und den Hits "Sex on Fire" und "Use Somebody" schafften die Kings of Leon 2008 ihren großen internationalen Durchbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen