Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs trauert um seine Oma

Olly Murs trauert um seine Oma

02.04.2015 - 16:53 Uhr

London - Olly Murs wird beim Singen seines Hits 'Dear Darlin' an seine verstorbene Oma denken.

Am Dienstag (31.03.) startete der Brite seine "Never Been Better"-Tour und musste somit seine Familie, die derzeit um die Großmutter trauert, zurücklassen. Im Interview mit der Zeitung "The Sun" sagte der 30-Jährige: "Meine Omi ist vor drei Wochen verstorben. Da war ich gerade in Amerika. Sie war die Mutter meines Vaters und natürlich ist das für uns als Familie unsagbar traurig. Wenn ich 'Dear Darlin‘ singe, denke ich dabei nur an Menschen, die ich leider nicht mehr in meinem Leben habe."

Olly Murs wird einige Wochen nicht bei seiner Familie sein können. Auf seiner Tour kommt er auch in den deutschsprachigen Raum. Die Tour-Daten lauten wie folgt:

26.05.2015 - Hamburg, O2 World
27.05.2015 - Oberhausen, Köpi Arena
29.05.2015 - Hannover, Expo Plaza
30.05.2015 - Bern, Festhalle
31.05.2015 - Wien, Gasometer
03.06.2015 - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen