Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: nervös vor Album-Veröffentlichung

Olly Murs: nervös vor Album-Veröffentlichung

24.11.2014 - 18:00 Uhr

London - Olly Murs bekommt ganz feuchte Hände, wenn er an die Veröffentlichung eines neuen Albums denkt.

In Großbritannien kommt heute (24.11.) seine neue Platte "Never Been Better" in den Handel, und der 30-Jährige ist schon ganz aufgeregt deswegen. Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Ich bin jetzt nervös. Ich meine, ich weiß nicht, was passieren wird, ich weiß es wirklich nicht. Ich möchte einfach, dass es gut läuft. Falls es nicht gut läuft, dann denkst du dir, 'Ich möchte nicht, dass es nicht gut läuft, denn ich genieße die Festivals, ich genieße es, Nummer-eins-Hits zu haben, ich genieße ich X-Factor-Auftritte, ich genieße diesen ganzen Job, ich genieße das Reisen und alles, und ich möchte wirklich, dass das Album bei den Leuten ankommt, und ich habe eine unglaublich loyale Fanbase.‘ Ich sorge mich darum, obwohl sie loyale und großartige Fans sind, du möchtest, dass sie die Musik lieben, die du veröffentlichst."

Hierzulande ist "Never Been Better" von Olly Murs übrigens am vergangenen Freitag (21.11.) erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen