Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs möchte in britischer TV-Soap mitspielen

Olly Murs möchte in britischer TV-Soap mitspielen

26.11.2015 - 14:17 Uhr

London - Olly Murs ist ein großer Fan der britischen TV-Serie "EastEnders".

Der Musiker würde auch nur allzu gerne mal in der Soap mitspielen, wie der "Sun" verriet. Er sagte: "Ich liebe 'EastEnders'. (...) Ich habe auch schon allen gesagt, wenn sie eine Idee oder eine Rolle haben, die ich übernehmen könnte, ich dabei wäre. Ich würde liebend gerne schauspielern. Ich weiß, dass es eine Sache ist, die ich machen möchte. Es ist nur die Frage, ob ich die Zeit dafür finde." Olly verriet zudem, dass er für die Rolle sogar Schauspielunterricht nehmen würde. Er sagte zur Begründung: "Wenn ich das machen würde, würde ich es richtig machen."

Derzeit ist Olly Murs übrigens schon im britischen TV zu sehen: Er moderiert die aktuelle Staffel von "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen