Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: keine Songs für seine Freundin

Olly Murs: keine Songs für seine Freundin

02.10.2014 - 15:09 Uhr

London - Olly Murs schreibt keine Songs für seine Freundin.

Der britische Sänger ist seit rund zwei Jahren mit dem Model Francesca Thomas liiert, zu inspirieren scheint sie ihn allerdings eher weniger. Als er im Interview mit dem "Daily Mirror" darauf angesprochen wurde, sagte er lachend: "Wer, ich? Ob ich für sie Liebeslieder schreibe? Nein! Kauf dir das Album, darauf sind ein paar Liebeslieder. Ich bin nicht so ein Mensch. Sie fände das wahrscheinlich kitschig."

Olly Murs veröffentlicht übrigens voraussichtlich im kommenden November ein neues Album. Einzelheiten dazu sind bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen