Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs ist noch nicht bereit für Kinder

Olly Murs ist noch nicht bereit für Kinder

10.10.2015 - 10:31 Uhr

London - An Nachwuchs denkt Olly Murs derzeit noch nicht.

Mit seinen 31 Jahren fühlt sich der englische Sänger einfach noch nicht bereit dafür. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Ich möchte in der Zukunft meine eigene Familie haben. Ich möchte verheiratet sein und mich irgendwann niederlassen. Ich denke aber nicht, dass ich schon an diesem Punkt angelangt bin. Meistens lebe ich einfach jeden Tag so, wie er kommt - ich versuche nicht zu sehr an die Zukunft zu denken. Ich nehme mir nur dann eine Auszeit von all dem, wenn ich Kinder haben. Aber selbst dann kommt es auf das Timing an."

Olly Murs ist derzeit übrigens Single. Er bestätigte die Trennung von Freundin Francesca Thoma vor kurzem und gestand, dass ihm das Beziehungs-Aus ziemlich zusetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen