Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs ist mit Diane Warren im Studio

Olly Murs ist mit Diane Warren im Studio

29.03.2016 - 13:51 Uhr

London - Olly Murs konzentriert sich wieder voll und ganz auf seine Musik.

Der Brite hat erst seinen Job als Co-Moderator bei der Show Castingshow "The X Factor" gekündigt, um in Ruhe an einem neuen Album arbeiten zu können - und dies macht er mit keiner Geringeren als Diane Warren. Die amerikanische Songwriterin postete gestern (28.03.) auf "Twitter" ein gemeinsames Foto aus einem Tonstudio und schrieb dazu: "Mache einen verdammten Smash-Hit mit Olly!!!" Wenige Stunden später postete der 31-Jährige die Aufnahme auf seiner "Instagram"-Seite und teilte mit: "Eine Ehre, mit Diana in diesem Raum aufnehmen zu dürfen." Weitere Einzelheiten zu der Zusammenarbeit sind derzeit aber noch nicht bekannt.

2014 brachte Olly Murs sein bislang letzte Studioalbum "Never Been Better" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen