Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs: Cheryl & Liam sind glücklich & verliebt

Olly Murs: Cheryl & Liam sind glücklich & verliebt

16.03.2016 - 10:23 Uhr

London - Olly Murs hat mehr oder weniger die Beziehung von Cheryl Fernandez-Versini und Liam Payne bestätigt.

Der britische Sänger ist schon seit Jahren mit seiner Kollegin befreundet und er wird wohl wissen, über was er spricht. Als er im Interview mit dem "Daily Mail" auf das angebliche Paar angesprochen wurde, meinte der 32-Jährige: "Sie scheinen wirklich glücklich und verliebt zu sein. Ich freue mich für sie. Ich habe noch nicht mit ihnen gesprochen, aber sie sind beide extrem gutaussehende Menschen. Wisst ihr, was ich meine?"

Ende Februar deutete ein Selfie von Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini darauf hin, dass die beiden ein Paar sein könnten. Seitdem deuten viele Indizien auf eine Beziehung hin. Offiziell haben beide sich aber noch nicht zu den Gerüchten geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen