Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs bestätigt Beziehungs-Aus

Olly Murs bestätigt Beziehungs-Aus

07.10.2015 - 15:35 Uhr

London - Olly Murs ist tatsächlich wieder Single.

Schon seit einigen Wochen kursiert das Gerücht, die Beziehung des Sängers mit der Immobilienmaklerin Francesca Thomas sei gescheitert. Jetzt bestätigte der 31-Jährige das im Interview mit dem britischen "Mirror". Gleichzeitig dementierte er Spekulationen, er würde mit seiner X Factor-Co-Moderatorin Caroline Flack anbandeln. Dieses Gerücht war vor kurzem von Simon Cowell in die Welt gesetzt worden. Olly sagte dazu: "Ich bin so sauer auf ihn. Das ist so dumm. Ich habe offensichtlich gerade erst die Trennung von meiner Freundin hinter mir, was ziemlich traurig ist und es sind ziemlich schwierige Wochen gewesen. Also werde ich Simon mal ein Wörtchen sagen müssen."

Olly Murs war übrigens rund drei Jahre lang mit Francesca Thomas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen