Startseite » Musik » Musik News » Olivier Martinez: Hat er Kylie Minogue doch betrogen?

Olivier Martinez: Hat er Kylie Minogue doch betrogen?

05.03.2007 - 18:50 Uhr

London - Olivier Martinez soll Kylie Minogue während ihrer Beziehung böse hintergangen haben.

Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, stellte der französische Schauspieler bereits zwei Monate vor seiner Trennung von der australischen Sängerin seinen Eltern eine neue Frau vor - Model Sarai Givati. Einer der Verwandten des Schauspielers sagte dazu: "Wenn ein Mann eine Frau seiner Familie vorstellt, dann sind sie mehr als gute Freunde. Sarai ist wunderschön und intelligent - all die Qualitäten, die Olivier an einer Frau liebt."

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue öffentlich bekannt. Zuvor war der Schauspieler immer wieder mit anderen Frauen gesehen worden. Immer wieder tauchte Martinez damals auf Fotos mit Sarai Givati auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen