Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallagher schlafwandelt

Oasis: Noel Gallagher schlafwandelt

05.12.2008 - 14:19 Uhr

London - Noel Gallagher schlafwandelt. Das aber erst seit kurzem. Neulich sei er nachts in einem Stockwerk seines Hauses aufgewacht, in dem er sich aber nicht schlafen gelegt hatte.

In einem Interview mit "Radio 1" erinnerte sich der Oasis-Star folgendermaßen an das Erlebnis: "Ich war nicht betrunken und die Nacht davor auch nicht unterwegs. Ich konnte mich nicht erinnern, wie ich dorthin gekommen bin." Seine Ehefrau Sarah habe ihm dann das Schlafwandeln diagnostiziert. Noel fügte hinzu: "Sara kam runter und sagte: 'Vielleicht bist du geschlafwandelt.' Ich dachte mir nur: 'Wenn ich jetzt mit 41 mit dem Schlafwandeln anfange, dann wird das Leben ja immer besser.' Das ist unfassbar. Wo könnte man dadurch überall landen? Man könnte überall landen."

Übrigens: Noel Gallagher könnte sich auch gut vorstellen, als Pfarrer zu arbeiten. Wäre aus ihm nicht ein Rockstar geworden, hätte er eine Karriere innerhalb der katholischen Kirche angestrebt, so der Oasis-Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen