Startseite » Musik » Musik News » Oasis: fünf Jahre Pause!

Oasis: fünf Jahre Pause!

21.04.2009 - 05:43 Uhr

London - Oasis wollen eine Pause einlegen - und zwar eine recht lange.

Die Gallagher-Brüder sollen jetzt erklärt haben, mindestens fünf Jahre lang solle es keine neue Platte geben. Angeblich brauchen die Brüder Zeit, um ihre recht schwierige Beziehung zu kitten. Laut der "Sun" soll Noel erklärt haben, Liam habe noch nie seinen 19 Monate alten Neffen Donovan gesehen, dies müsse sich ändern: "Er hat den Kleinen noch nie gesehen, nur Bilder. Für Außenstehende klingt das albern, aber man will ihn eben nicht im Haus haben, wenn man weiß, wie er mit einem spricht." Und weiter meinte Noel: "Er ist rüde, arrogant, furchterregend und faul. Er ist immer wütend. Er ist wie der Mann mit der Gabel, in einer Welt aus Suppe." Abschließend erklärte Noel Gallagher, es werde erst ein neues Oasis-Album geben, wenn die Beziehung mit seinem Bruder wieder Normal-Level erreicht habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen