Startseite » Musik » Musik News » Oasis-Comeback nur ohne Noel Gallagher

Oasis-Comeback nur ohne Noel Gallagher

20.09.2013 - 11:20 Uhr

London - Noel Gallagher hat sich erstmals persönlich zu dem Gerücht geäußert, dass Oasis im kommenden Jahr ihr Comeback geben werden.

Viel Hoffnung macht er den Fans allerdings nicht auf eine Reunion mit allen Mitgliedern. Im Interview mit "Digital Spy" sagte er: "Vielleicht glauben die Leute ja, dass es passieren wird, nur weil sie es sagen. Aber das wird nicht passieren. Es sei denn, sie machen es ohne mich, aber ohne mich wäre das Unsinn. Man sollte nie nie sagen, denn einer könnte ja pleite sein. Aber ich habe keine Absichten. Ich bin nicht interessiert."

Noel Gallagher verließ 2009 Oasis, weil er die Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen