Startseite » Musik » Musik News » North West versenkt Papas Handy im Klo

North West versenkt Papas Handy im Klo

30.01.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat kürzlich ziemlich bedröppelt aus der Wäsche geschaut.

Seine Tochter North versenkte nämlich sein Handy in der Toilette. In der Radio-Show von Ryan Seacrest verriet Mama Kim: "Ich hörte North im Badezimmer und ich hörte die Toilettenspülung, immer und immer wieder. Ich ging rein und meinte zu Kanye, 'Warte mal eine Sekunde. Hatte sie nicht gerade noch dein Telefon in der Hand?‘ Und das Telefon war im Klo!" Zwar versuchte Kim das gute Stück noch zu retten, allerdings vergebens. Und damit dürften wohl auch ein paar Song-Ideen von Kanye verloren sein, denn Kim verriet, dass er vor allem im Bad gerne singe und sein Handy deshalb dort deponiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen