Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher will nichts von Avicii wissen

Noel Gallagher will nichts von Avicii wissen

30.07.2015 - 11:28 Uhr

London - Noel Gallagher kann den ganzen Hype um Musiker wie Avicii überhaupt nicht verstehen.

Der 48-Jährige ist kein Fan von elektronischer Tanzmusik und wird es auch garantiert niemals werden. Auf den schwedischen DJ angesprochen, sagte Noel dem Magazin "Nme" gegenüber: "Ich weiß nichts über Avicii. Ich möchte auch nichts über Avicii wissen. Er klingt wie ein Künstler aus der Renaissance." Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Gallagher seinen Unmut über elektronische Musik äußert, erst vor kurzem sagte er dazu: "Dance Music klingt jetzt wie ein Spaziergang im Park. Jeder Depp kann das - und ganz ehrlich, jeder Depp macht es."

Noel Gallagher ist auch der Meinung, dass es um den echten Rock'n'Roll nicht besonders gut steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen