Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die popo-wackelnde Beyoncé

Noel Gallagher & die popo-wackelnde Beyoncé

24.02.2015 - 13:38 Uhr

London - Noel Gallagher scheint Beyoncé nicht als ernstzunehmende Musikerin zu sehen.

Der frühere Oasis-Gitarrist wurde von "Stereogum" gefragt, ob er sich denn Preisverleihungen ansieht. Der 47-Jährige meinte dazu: "Ich weiß, dass sich unser Kollege Kanye auf einer davon wie ein Blödmann aufgeführt hat, also ja. Meinte er nicht, dass Beck die Kunst respektieren sollte und seinen Grammy an Beyoncé weitergeben? Jemand sollte diesem Jungen ein Wörterbuch kaufen und dann sollte er den verdammten Begriff 'Kunst‘ mal nachlesen. Mal sehen, ob ihn die Definition irgendwie an Beyoncé erinnert. Wenn es Kunst ist, wenn man für seinen Lebensunterhalt mit dem Hintern wackelt, dann ist sie wohl eine Künstlerin, oder?"

Kanye West hatte bei den diesjährigen Grammys protestiert, als Beck für das "Album des Jahres" ausgezeichnet wurde. Der Rapper war der Meinung, dass Beyoncé diesen Preis verdient hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen