Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Omi-Musik von Adele

Noel Gallagher & die Omi-Musik von Adele

10.12.2015 - 05:25 Uhr

London - Adele hat von Noel Gallagher ihr Fett wegbekommen.

Denn ihr britischer Landsmann ist der Meinung, dass ihre Musik nur etwas für Großmütter ist. Im Gespräch mit "The Telegraph" wurde Gallagher gefragt, was er denn von ihrem neuen und rekordverdächtigen Album "25" hält. Der 48-Jährige erklärte: "Wenn jemand wissen möchte, was ich von Adele halte, dann werde ich es ihnen verdammt nochmal sagen. Ich verstehe diesen ganzen Rummel um sie nicht. Ich mag ihre Musik nicht und ich finde, dass der Sound etwas für verdammte Omas ist. Die Musik befindet sich im Sinkflug in die Inhaltslosigkeit. Ein Meer voll Käse. Es ist interessant, dass mich nie einer etwas über meine Liebe zu ‘U2' oder Coldplay fragt. Aber was soll's! In letzter Zeit werde ich nur nach Adele gefragt."

Noel Gallagher hat übrigens für 2019 das Ende der Plattenläden vorhergesagt. Der frühere Oasis-Star ist davon überzeugt, dass in rund vier Jahren alle Songs nur noch digital vertrieben werden. Adele ist kein Fan von Streaming-Diensten. Die britische Sängerin stellt ihr aktuelles Album "25" deshalb auch weder "Spotify" noch "Apple Music" zur Verfügung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen