Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die nichtssagenden Musiker

Noel Gallagher & die nichtssagenden Musiker

06.07.2015 - 15:06 Uhr

London - Noel Gallagher kauft sich kaum noch Musikmagazine, weil er einfach keine Lust auf die dämlichen Interviews hat.

Der 47-Jährige ist nämlich der Ansicht, dass die Stars von heute total nichtssagend sind - im wahrsten Sinne des Wortes. Dem "Daily Star" sagte er: "90 Prozent der Künstler haben nichts Interessantes zu sagen. Ich gebe auch einen Sch*** darauf, was sie sagen. Sollte Morrissey auf dem Cover eines Magazins sein, werde ich es kaufen, denn er hat etwas zu sagen - oder Kanye West, denn er ist lustig." Noel hätte an sich selbst übrigens nur eine Frage, wie er verriet: "Warum bin ich so verdammt brillant in dem, was ich tue?" Ob er die Antwort darauf kennt oder dies doch eher eine rhetorische Frage ist, verriet er allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen