Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher & die Führerschein-Blamage

Noel Gallagher & die Führerschein-Blamage

28.01.2015 - 09:05 Uhr

London - Noel Gallagher schämt sich dafür, noch nicht den Führerschein zu haben.

Der fast 50-Jährige muss sich immer zu Terminen chauffieren lassen oder eben die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Früher hat ihm das wenig ausgemacht. Gegenüber "Q" sagte er: "Als wir mit 'Oasis‘ anfingen und sie diese Limousinen kommen ließen, dachte ich: 'Das ist das Leben!‘ Als ich aber heute herkam und auf der Rückbank des Autos saß, dachte ich: 'Warum kann ich nicht fahren (...) Das ist so peinlich.‘"

Noel ist übrigens ein leidenschaftlicher Biertrinker. In dieser Hinsicht kommt ihm der fehlende Führerschein doch gelegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen