Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher sieht keine Oasis-Reunion

Noel Gallagher sieht keine Oasis-Reunion

24.11.2014 - 10:59 Uhr

London - Noel Gallagher hält eine Oasis-Reunion nach wie vor für unwahrscheinlich.

Obwohl sein Bruder Liam erst vor wenigen Wochen das Ende seiner Band Beady Eye verkündet hat, wird es vorerst kein Comeback der Gallagher-Brüder mit ihrer alten Truppe geben. In der britischen TV-Sendung "The Jonathan Ross Show" sagte Noel: "Ich sehe keinen Reiz darin. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich nicht, dass es passiert." Allerdings ließ sich der 47-Jährige noch ein kleines Schlupfloch offen und fügt hinzu: "Das heißt nicht, dass es niemals passieren wird."

Noel Gallagher trennte sich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen