Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher lästert über englische Nationalmannschaft

Noel Gallagher lästert über englische Nationalmannschaft

13.07.2010 - 15:58 Uhr

London - Noel Gallagher lässt kein gutes Haar an der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

Immerhin hätten Wayne Rooney und seine Jungs auf ganzer Linie versagt. Im Interview mit der Bbc sagte Noel: "Rooney hat gespielt, als wäre er vorher hypnotisiert worden und jemand hätte ihm eingeredet, 'Wenn du das runde Dinge da draußen siehst, hast du es noch nie zuvor gesehen und weißt auch nicht, was du damit anstellen sollst.' Letztendlich ist England nicht gut genug. Nächste Saison, wenn ich Fußball im Fernsehen anschaue, will ich nichts davon hören, dass Wayne Rooney oder Frank Lampard Weltklasse sind."

Die englische Nationalmannschaft musste bereits nach dem Achtelfinale die Heimreise antreten. Sie verlor mit 1:4 gegen Deutschland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen