Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Jeder will meine Freundin

Noel Gallagher: Jeder will meine Freundin

03.03.2007 - 09:49 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher ist überzeugt, dass jeder Mann sich nach seiner Freundin Sara MacDonald verzehrt.

Seiner Meinung nach sind vor allem seine Kollegen Russell Brand und Take That-Star Jason Orange verrückt nach ihr. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Noel aber keine Angst vor Konkurrenz. Er sagte dazu: "Jeder will meine Freundin. Russell Brand fragt immer nach ihr. Ich zweifle nicht, dass er es versuchen würde, wenn er nur die kleinste Chance hätte. Aber die hat er nicht. Jason Orange und der Rest seiner Band haben ebenfalls keine Chance. Ich bin der, der die Millionen auf dem Bankkonto hat."

Noel Gallagher will seine Freundin übrigens nicht heiraten - und das, obwohl er und Sara MacDonald seit etwa sechs Jahren ein Paar sind. 2002 trennte sich der Oasis-Star von ihr, weil sie in einem Interview Privates ausgeplaudert hatte. Wenige Wochen später versöhnten sich die beiden aber wieder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen