Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher geht mit seinem Bruder auf Tour

Noel Gallagher geht mit seinem Bruder auf Tour

05.03.2015 - 08:52 Uhr

London - Im Vorprogramm von Noel Gallagher anstehender UK-Tour ist dessen Bruder zu sehen - allerdings nicht Liam.

Denn was viele Leute nicht wissen: Es gibt noch einen dritten Gallagher-Bruder namens Paul. Der 48-Jährige ist DJ, und in dieser Funktion wird er Noel bei seinen Konzerten begleiten. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Noel und Paul kommen wirklich gut miteinander aus, sie stehen sich sehr nahe. Noel wird alles unternehmen, um Pauls Karriere zu unterstützen, und sie genießen die gemeinsame Zeit auf Tour. Paul liebt es, Discjockey zu sein, und er nimmt jede Chance wahr, um das zu machen." Einem soll diese Zweisamkeit allerdings weniger schmecken: Liam. Dazu sagte die Quelle: "Er würde es niemals zugeben, aber er fühlt sich dadurch ausgeschlossen!"

Seit vergangenem Freitag (27.02.) ist übrigens Noel Gallaghers neues Album "Chasing Yesterday" auf dem Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen