Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher findet Tidal lächerlich

Noel Gallagher findet Tidal lächerlich

06.05.2015 - 13:23 Uhr

London - Noel Gallagher kann Jay-Zs Streaming-Dienst "Tidal" und dem Team dahinter gar nichts abgewinnen.

Im März unterzeichneten einige Musiker einen Vertrag mit der Online-Plattform öffentlichkeitswirksam auf der großen Bühne. Mit von der Partie waren auch Madonna, Rihanna, Kanye West und Coldplay-Frontmann Chris Martin - für Noel haben sich die Künstler damit selbst lächerlich gemacht. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte der 47-Jährige: "Ich dachte, dass den Leute da auf der Bühne klar wäre, dass sie aussehen wie Jay-Zs Lakaien. (...) Ich finde, was die da oben geschwafelt haben, kam so rüber, als ob sie denken würden, dass sie die 'Avengers‘ wären. Glauben die ernsthaft, dass sie die verdammte Welt retten können?"

Jay-Z will mit "Tidal" übrigens den Wert der Musik erhalten. Seiner Meinung nach sollte für gute Musik auch gezahlt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen