Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ex-Frau verscherbelt Möbelstücke

Noel Gallagher: Ex-Frau verscherbelt Möbelstücke

18.07.2007 - 07:04 Uhr

London - Das Hab und Gut von Noel Gallagher soll unter den Hammer kommen. Zumindest einiges davon.

Allerdings will nicht der Musiker selbst ein bisschen Geld machen, seine Ex-Frau Meg Mathews verscherbelt die Erinnerungsstücke über Ebay. Laut der britischen Zeitung "The Sun" bietet Meg Waren im Wert von 14-tausend Pfund über das Internet an. Darunter sind ein Sofa, ein Esstisch, ein Sideboard, ein Service und ein Pc-Stuhl. Natürlich alles Dinge, die während ihrer Zeit mit Noel Gallagher angeschafft wurden. Ein Insider sagte über die Versteigerung: "Hier gibt es eine Menge Brit-Pop-Artefakte zu kaufen. Auf dem Sofa hat Noel so einige Nächte verbracht - und nicht nur er."

Noel Gallagher und Meg Mathews waren von 1997 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Inzwischen ist der Oasis-Frontmann mit Sara MacDonald liiert - auch sie erwartet ein Kind von Gallagher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen