Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: ein Lexikon für Kanye West

Noel Gallagher: ein Lexikon für Kanye West

04.03.2015 - 09:31 Uhr

London - Noel Gallagher kennt das perfekte Geschenk für Kanye West: ein Lexikon.

Der 47-Jährige ist nämlich überzeugt davon, dass der Rapper nicht weiß, was "künstlerisch" eigentlich bedeutet. Kanye hatte bei den Grammys (08.02.) bekanntlich dafür plädiert, dass Beyoncé den Preis für das "Beste Album" verdient gehabt hätte - und nicht Beck, dem er die künstlerische Qualität absprach. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Noel dazu: "Kanye ist ein Charakterkopf, das muss ich ihm lassen. Aber jemand sollte diesem Blödmann mal ein Lexikon kaufen, damit er nachschlagen kann, was das Wort 'künstlerisch' bedeutet. (...) Besorgt ihm ein Lexikon von mir, ich werde es signieren und es ihm geben, damit er das nachschlagen kann."

Kanye West hat sich inzwischen übrigens öffentlich bei Beck entschuldigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen