Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher bekommt Freibier auf Lebenszeit

Noel Gallagher bekommt Freibier auf Lebenszeit

27.01.2015 - 14:30 Uhr

London - Noel Gallagher darf für den Rest seines Lebens kostenlos so viel Bier trinken wie er will.

Wie "contactmusic" berichtet, sagte der Musiker kürzlich: "Ich stehe total auf 'Tennent's Lager‘. Es ist das beste Bier der Welt. Ich wünschte, ich hätte einen lebenslangen Vorrat." Das Management der Brauerei reagierte prompt und antwortete dem 47-Jährigen über "Twitter" mit den Worten "Wir lieben dich auch." Nun unterbreitete ihm die Marketing-Managerin, das Angebot ihm eine eigene Bar mit Freibier auf Lebenszeit in sein Haus zu bauen und sagte: "Manche würden sagen, dass es das ultimative Rock'n'Roll-Geschenk für Noel ist - seine eigene Bar, die immer gefüllt sein wird." An die Bar soll ein Telefon mit eigener Hotline angeschlossen werden, damit Noel Gallagher jederzeit Nachschub bestellen kann.

Noel Gallagher genehmigt sich gerne das ein oder andere Bierchen. Mit Drogen hat er laut eigener Aussage 1998 abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen